Herzige Inspiration von Jenni

24 Feb

Als ich vor einiger Zeit bei Jenni eine ähnliche Karte gesehen habe war es um mich geschehen – ich war verliebt! Deswegen musste ich auch unbedingt eine Version dieser Karte selber fertigen. Und da ich nicht die einzige bin, die von der Idee begeistert ist, durfte ich sie auch als Projekt für meinen letzten Workshop bei Kati mitbringen. Die Mädels haben gestanzt wie die wilden und wunderschöne Karten für ihre Lieben mit nach hause gebracht. Mal sehen, wer jetzt meine Workshopvorlagen bekommt?

4 Antworten to “Herzige Inspiration von Jenni”

  1. Jenny 24. Februar 2011 um 19:37 #

    Ich finde die Karten auch toll und habe sie mir als Idee direkt abgespeichert. Echt eine tolle Verwendung für so viele – mit Liebe gestanzten – Herzen.

    • Steff 28. Februar 2011 um 08:40 #

      Ja, du brauchst viel Liebe für die kelnien Herzchen – und Geduld!🙂

  2. klitzeklein 25. Februar 2011 um 13:02 #

    TOTAL schön!! Hat mir bei Jenni auch so gut gefallen. Leider habe ich die Stanze nicht..noch nicht.🙂

    • Steff 28. Februar 2011 um 08:40 #

      Wenn ich dir in der Zwischenzeit aushelfen kann, dann sag Bescheid…🙂

Schreibe einen Kommentar

