Farbenfrohe Geburtstagskarten

25 Feb

Wer meinen Blog schon ein Weilchen verfolgt hat, dem ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich mich mit „bunten“ Sachen schwer tue. Nicht, dass ich nicht auf all die wunderbaren Farben stehen würde, nur mit dem Mischen traue ich mich nicht immer. Meistens verbinde ich 1 Pastell- oder Signalfarbe mit Flüsterweiß und einer dunklen Neutralfarbe – ich mag es einfach schlicht.

Für diese Karten wollte ich aber mal in den vollen Farbtopf greifen und habe mir Baiblau, Senfgelb und Himbeerrot ausgesucht. Und ich muss sagen – das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut! Die gleiche Karte nur in kleiner und quadratisch haben wir übrigens im letzten Workshop ebenfalls gewerkelt. Die Mädels hatten besonderen Spaß mit dem Spritzertool – das ist aber auch ein cooles Teil! =)

PS: Am Wochenende herrscht erstmal kurze Funkstille – mein Mann entführt mich in ein romatisches Spa-Wochenende. Gleich machen wir uns auf den Weg – ich freu mich schon riesig! Ich melde mich dann in ein paar Tagen, hoffentlich gut erholt zurück. Euch auch ein schönes Wochenende!

2 Antworten to “Farbenfrohe Geburtstagskarten”

  1. Glenda 27. Februar 2011 um 11:05 #

    Wao wie schön.. Nicht nur deine Karte auch das dass dein Mann dich „entführt“ zu einem Spa-Wochenende…
    Viel Spaß..
    Glenda

    • Steff 28. Februar 2011 um 08:39 #

      Dankeschön! Ja, mein Mann ist ein Goldstück, da hab´ ich ein Prachtexemplar gefunden. 🙂

Kommentar verfassen

