Süße Kleinigkeiten

27 Feb

Wir sind wieder da. Hach, war das herrlich. Das Hotel war jetzt noch nicht mal überragend, aber es war einfach total schön mal wieder Zeit für einander zu haben und einen Tag lang NICHTS zu tun zu haben. Wir haben gelesen, gegessen, sind geschwommen und auch unsere Behandlungen (Fango und Massage) waren toll. Wäre das schön, wenn man das jedes Wochenende machen könnte! =))

Ein bisschen was Kreatives habe ich heute auch für euch – meine kleinen „Dankeschön“s,  die die Gäste des letzten Workshops erhalten haben. Versteckt haben sie kleine Täfelchen Ritter Sport – Süßes geht immer.🙂 Diese Art von Kleinigkeit ist perfekt geeignet als kleine Aufmerksamkeit für seine Gäste für alle möglichen Gelegenheiten. Und die Massenproduktion ist schnell und einfach.

So, ich sortiere jetzt mal ein bisschen in meinen Bastelsachen rum – wer Lust hat, kann die nächsten Tage mal in meinem Flohmarkt vorbei schauen, der wird sich ein bisschen füllen… =)

Eine Antwort to “Süße Kleinigkeiten”

  1. scrapnbake 27. Februar 2011 um 17:53 #

    der Inhalt dieser leckeren Süßigkeiten hat mir heute meinen Nachmittagskaffee versüßt.

Schreibe einen Kommentar

