Explosionsbox mit Wellenkreisstanzen-Blüte

28 Feb

Erstmal 2 Ankündigungen:

1. Ich war fleißig und habe den Flohmarkt bestückt. Wer will kann also gerne mal vorbei schauen, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

2. Morgen Abend schicke ich die Bestellung für den Ribbon Share raus. Ich lege das jetzt einfach mal mit einer Sammelbestellung zusammen. Das heißt: Falls noch irgendjemand die ein oder andere Kleinigkeit benötigt bestelle ich diese gerne mit. Versandkosten von Stampin Up übernehme ich, ihr müsst lediglich den Weiterversand zu euch bezahlen. Schickt mir also einfach eine Email. Und vielleicht lässt sich das auch direkt mit der 3. Ankündigung verbinden, denn

3. Ab morgen gibt es wieder eine Aktion von Stampin Up! Wir Demos wissen selbst noch nichts genaues, daher hibbel ich jetzt zusammen mit euch. Morgen früh wissen wir mehr…

Nun aber zum kreativen Teil dieses Posts. Ein Projekt des letzten Workshops fehlt noch, und zwar diese Explosionsbox, die sich eine liebe Kundin gewünscht hat. Erkennt ihr die Blume? =) Benutzt haben wir das wunderschöne Designerpapier „Eleganter Abend“, mein persönlicher Liebling aus dem Katalog.

Kommentar verfassen

