Card Candy Swap: Inspiration 3

8 Mrz

Weiter geht´s mit den Card Candy Swap Inspirationskarten. Auf dieser hier habe ich mich Hintergrund-technisch ein bisschen ausgetobt. Erst mit Versamark die wunderhübschen Ornamente gestempelt und dann habe ich noch mit Schimmer rumgesprüht.

Langsam ärgert mich der Karneval ja… ausgerechnet heute, da ich sehnsüchtig auf ein Paket gewartet habe und es tatsächlich heute geliefert werden sollte, geht der Zug durch meine Wohngegend. Das heißt im Klartext: Morgen versuchen sie wieder eine Zustellung. Natürlich ist dann wieder niemand von uns zuhause. Und ich kann mein Päckchen frühstens morgen abend abholen. *Quengel* Als Kölnerin darf ich es ja eigentlich garnicht laut sagen, aber ich freue mich auf morgen und das Ende der jecken Zeit und auf den Frühlingsanfang hier im Veedel!

Eine Antwort to “Card Candy Swap: Inspiration 3”

  1. scrapnbake 9. März 2011 um 06:57 #

    die ist wieder total schön geworden und der Blick lenkt sich auf das eine Elemen, toll

Kommentar verfassen

