Taschenfieber!

13 Mrz

Ich hatte euch doch vor ein paar Wochen berichtet, dass mich das Nähfieber gepackt hat, oder? Diesmal hat es für ganze 3 Projekte gereicht und 2 davon hab´ ich ganz vergessen euch zu zeigen! Mit hatte der Ehrgeiz gepackt und ich wollte unbedingt mal eine Tasche ausprobieren. Es hat ganz schön lange gedauert, aber die Geduld hat sich ausgezahlt und ich bin stolz wie Oskar auf sie! Den Stoff habe ich letztes Jahr in Tokio gekauft und der hat seitdem auf ein besonderes Projekt gewartet. Hier ist das gute Stück – sie war schon mehrmals in Gebrauch, daher ist sie auf dem Foto recht zerknittert…

Aus den Stoffresten habe ich dann noch einen Schlüsselanhänger gemacht – das ging ratzfatz!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, entspannten Sonntag!

5 Antworten to “Taschenfieber!”

  1. Christin 13. März 2011 um 15:53 #

    Kompliment…super schöne Tasche! Der Stoff ist klasse und das passende Schlüsselband gleich dazu, was will man mehr 🙂

  2. Christine 13. März 2011 um 16:15 #

    Super Arbeit mit einem schönen Stoff! 🙂

  3. scrapnbake 13. März 2011 um 16:47 #

    Respekt…sieht klasse aus…

  4. Astrid 22. März 2011 um 22:11 #

    Die Tasche sieht phantastisch aus! Gibt’s irgendwo auch eine Anleitung dazu?

    Lg Astrid

    • Steff 23. März 2011 um 07:47 #

      Dankeschön! Die Anleitung stammt aus dem Buch „one yard wonders“. PS: Dein Päckchen geht diese WOche auf die Reise!

Kommentar verfassen

