Schnelle Karten für jede Gelegenheit

15 Mrz

Kennt ihr das? Ihr habt eine Vision einer Karte in eurem Kopf und denkt – wow! Genauso wird sie aussehen, die perfekte Karte! Und dann fangt ihr an und irgendwie passt das alles nicht… Schlussendlich landet ihr bei etwas komplett Anderem.

Genau das ist mir bei diesen Karten passiert. Ich hatte eine ziemlich aufwendige Idee im Kopf, doch das hat alles nicht gepasst, war viel zu viel – und es blieb bei diesem schlichten Resultat. Manchmal ist weniger einfach mehr.

8 Antworten to “Schnelle Karten für jede Gelegenheit”

  1. Jenny 15. März 2011 um 21:12 #

    Toll !!!
    Ist das DP oder gestempelt ?
    LG Jenny

    • Steff 16. März 2011 um 07:49 #

      Das ist DP – das obere ist die Vorderseite, das untere die Rückseite vom DP. =)

  2. Christine 15. März 2011 um 22:04 #

    Würde mich auch interessieren 🙂

  3. Annemarie 16. März 2011 um 01:04 #

    Oh ja, das kenn ich, ist mir am Sonntag passiert, ich landete allerdings nicht bei etwas komplett anderem, sondern die Karte im Müll… Die hier sind hingegen toll geworden!

    • Steff 16. März 2011 um 07:50 #

      Im Müll landen die bei mir selten, aber ich habe einen Haufen unfertiger Karten die darauf warten das mir die zündende Idee kommt damit sie mir doch wieder gefallen… Schrecklich, ich kann echt nix wegschmeißen!

      • Marita 17. März 2011 um 09:14 #

        Das ist aber seeehr beruhigend, dass es Euch auch so geht. Ich habe auch diverse unvollendete Kartenwerke und mir fehlt immer noch die zündende Idee, um sie zu vollenden. Schrecklich….

        Ach so… Deine Karten sind toll geworden :-))

  4. stempelplatz 16. März 2011 um 23:46 #

    Wow, super, gefallen mir sehr gut!Tolle Farben und schön gestaltet.

    LG Bianca

  5. bianca 17. März 2011 um 13:34 #

    hallo,
    bin gerade durch zufall auf deinen netten blog gestoßen^^ hier sind wirklich tolle sachen zu sehen =)
    dann mal liebe grüße aus köln nach.. köln 😉

Kommentar verfassen

