Layout: ANGSTtherapie

21 Mrz

Wieder ein Layout! =) Vor Kurzem bin ich beim Hoppen von Blog zu Blog auf Teenas Tipps und ihre Challenge gestoßen. Und hab´ mich gleich inspirieren lassen – vielleicht hilft ein regelmäßiger kleiner Tritt in Richtung meines Layout-Mojos und ich bringe mal wieder öfters was auf´s Papier? Die aktuelle Challenge zum Thema Nähen war dann auch gleich etwas für mich und dieses Layout ist spontan entstanden. Das Foto stammt aus einem Foto-Shoot an dem ich teilnehmen durfte. Das waren ganz verrückte Wirren des Schicksals, die mich dorthin geführt haben.  Meine Lieblingsfotografin Doreen bietet regelmäßig Reptilienshootings an für alle, die Lust auf so etwas haben(Falls ihr Interesse daran habt, schreibt ihr doch einfach ein Mail!). Und über so ein Shooting wurde in Sat1NRW berichtet. Dafür durfte ich dann das „Model“ spielen, einfach weil ich spontan Zeit hatte – und an dem Tage irgendwo noch eine Portion Mut gefunden habe von der ich nix wusste! Und hier ist das Ergebnis:

Das Journaling ist versteckt, wenn man links am Tab zieht kann man es raus ziehen:
„Darf ist vorstellen? Donald! Das Schicksal (in Form unserer Hochzeitsfotografin Doreen gepaart mit ein paar kuriosen Umständen) hat uns zusammen geführt. Dabei hatte ich Angst vor Schlangen. Und wenn ich Angst sagen, dann meine ich „schwitzige-Hände-gepaart-mit-Purzelbaum-schlagendem-Magen-und-Panik-verursachenden-Adrenalinstößen“-Angst. Und das nur, wenn ich eine Schlange GESEHEN habe. Irgendwie sind Donald und ich dann doch vor der Kamera gelandet. Bin ich geheilt? Nein. War´s schlimm? Ja. Aber: Ich bin mächtig stolz auf das entstandene Foto!“

2 Antworten to “Layout: ANGSTtherapie”

  1. Christine 21. März 2011 um 20:43 #

    Super Layout, sehr schöne Farben. Und das Foto ist der Knüller schlechthin! Hut ab!

  2. Annemarie 21. März 2011 um 23:45 #

    Als ich den Titel gesehen hatte, wusste ich sofort, um welches Bild es ging. Sieht super aus mit dem DSP! Und so als Stola ist das Tierchen ja auch ganz gut zu ertragen. Bin immer noch sehr beeindruckt, dass Du das überlebt hast!

Kommentar verfassen

