Glück und Liebe verschenken?

23 Mrz

Wer den Stampin Up! Mini-Katalog schon einmal in den Händen halten durfte, der erkennt dieses Kartenlayout vielleicht wieder – direkt auf der Titelseite ist es, allerdings doch ganz anders da andere Stempel, Farben etc. verwendet wurden. Ich fand´s aber so hübsch, dass ich es gleich mit den mir zur Verfügung stehenden Sachen ausprobieren musste. Heraus kam dann dieses Kärtchen für das die kleine Herzstanze, die mir die liebe Tina geschenkt  hat auch das erste Mal zum Einsatz kam. :)  Das Kleeblatt ist ebenfalls beim herumspielen mit der Herzstanze entstanden – so schenkt ihr mit einer Karte gleich einen Schwung Lieben (Herzen) und Glück (Kleeblatt).🙂

Eine Antwort to “Glück und Liebe verschenken?”

  1. Jenny 24. März 2011 um 13:35 #

    Oh das mit dem Kleeblatt muss ich mir merken. Sehr schön !!!

Schreibe einen Kommentar

