Choo choo mit „Spezialeffekt“

30 Mrz

Baby-Karten fallen mir immer super-schwer – mir gefallen auch einfach total wenige Stempel die zum Thema angeboten werden. Eines der wenigen Stempelsets in meinem Besitz ist das Set „Choo Choo“ von Stampin Up, mit dem ich mich hier ans Werk gemacht habe. Außerdem wollte ich mal nicht eine Standard-Klappkarte machen, sondern einen „Spezialeffekt“ ausprobieren – eine Z-Karte. Naja, Spezialeffekt ist vielleicht übetrieben… Aber für mich ist das schon etwas Spezielles! =D

Welche Stempelsets benutzt ihr am liebsten für Baby-Karten? Oder passen besondere Schnitte oder TEchniken gut zum Thema? Ich freue mich über eure Tips!

3 Antworten to “Choo choo mit „Spezialeffekt“”

  1. Christine 30. März 2011 um 21:22 #

    Tolle Karte, ich liebe die Farbe. Aber du bist böse *grins* Du weißt was ich mein 😉

  2. scrapnbake 31. März 2011 um 07:38 #

    die ist dir gut gelungen,
    ich mag diese Stramplerkarten gibt es die Tage auf meinem Blog, das Set Kinderfreuden was es nicht mehr gibt gefällt mir auch und ich finde die Fox and Friends universell einsetzbar, Baby und Kindergeburtstage, ansonsten finde ich auch einfach den Namen mit Schmetterlingen o.ä. wie die aus wunderlicher Garten toll.
    viele liebe Grüße
    Kati

  3. PoesslsSchatz 7. April 2011 um 08:58 #

    ALso genau so eine Karte und mit genau dem Set wollt ich die Tage auch noch machen, eben zum 2. Geburtstag eines Jungen. Ansonsten find ich das Set ‚Fürs Baby‘ doch gut gelungen, man hat halt die typischen Babysachen zur Verfügung- und ich sag mir hin und wieder, es muß ja nicht mir 100% gefallen, sondern dem Empfänger und dazwischen liegen manchmal Welten 😉 Lg Petra

Kommentar verfassen

