Männerkarte mit Punch Bunch

1 Apr

In den Tiefen meiner digitalen Foto-Ordnern ist mir noch diese Karte über den Weg gelaufen – sie ist mit dem Set „Punch Bunch“ aus der SU Sale A Bration entstanden. Ich brauchte mal wieder eine Herren-Karte und das ist dabei herausgekommen. Jaja, ich weiß – Glitzer ist nicht gerade männlich. Aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen! 😉

4 Antworten to “Männerkarte mit Punch Bunch”

  1. tina 1. April 2011 um 19:07 #

    na ja, manchen männern fällt der glitzer gar nicht auf 😀
    ist aber trotzdem schön.

    steffi, sag mal bitte, was ist das für ein „band“ darum?

    • Steff 1. April 2011 um 22:11 #

      Das ist dünnes Paketband – von meinem Schreibwarenladen unten an der Ecke. 🙂 Falls es das bei euch nicht gibt sag Bescheid, dann schick ich dir was zu! =)

  2. scrapnbake 1. April 2011 um 19:50 #

    also ein bisschen bling bling müssen sie schon verkraften können :-

  3. ina 1. April 2011 um 20:51 #

    so richtig „glitzer“ ist das ja nicht 😉 ich finds ne sehr schöne männerkarte!

Kommentar verfassen

