Kleine „Thank you“-Karten

3 Apr

Ich musste mal wieder eine neue Farbkombination ausprobieren – irgendwas kräftiges, buntes. Als Inspiration hat der Amerikanische Stampin Up Katalog gedient – für mich immer ein tolles Schmöker-Werk, dass mir schon bei dem ein oder anderen Karten-Layout geholfen hat! Verwendet habe ich die Farben Senfgelb, Savanne und Mittelblau – da wäre ich von alleine glaube ich nie drauf gekommen. Das Ergebnis gefällt mir aber wirklich gut – könnte man auch für Männer-Karten verwenden, glaube ich…

Advertisements

2 Antworten to “Kleine „Thank you“-Karten”

  1. klitzeklein 3. April 2011 um 13:16 #

    Sehr süss! Die mit dem Stern mag ich ganz besonders.
    Liebste Grüße,
    Dani

  2. scrapnbake 3. April 2011 um 13:33 #

    ja den Stern finde ich auch toll und klar gehen die auch als Männerkarten durch
    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: