Kleine „Thank you“-Karten

3 Apr

Ich musste mal wieder eine neue Farbkombination ausprobieren – irgendwas kräftiges, buntes. Als Inspiration hat der Amerikanische Stampin Up Katalog gedient – für mich immer ein tolles Schmöker-Werk, dass mir schon bei dem ein oder anderen Karten-Layout geholfen hat! Verwendet habe ich die Farben Senfgelb, Savanne und Mittelblau – da wäre ich von alleine glaube ich nie drauf gekommen. Das Ergebnis gefällt mir aber wirklich gut – könnte man auch für Männer-Karten verwenden, glaube ich…

2 Antworten to “Kleine „Thank you“-Karten”

  1. klitzeklein 3. April 2011 um 13:16 #

    Sehr süss! Die mit dem Stern mag ich ganz besonders.
    Liebste Grüße,
    Dani

  2. scrapnbake 3. April 2011 um 13:33 #

    ja den Stern finde ich auch toll und klar gehen die auch als Männerkarten durch
    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

