Pillow Boxen

12 Apr

Diese kleinen Dingerchen haben es mir wirklich angetan. Sie sind nicht nur in Windeseile fertig, sondern können auch auf geschätzte 13958295 Arten dekoriert werden. Sie sind relativ klein, deswegen habe ich anfangs ein bisschen mit mir gehadert ob sie einziehen dürfen – wieviel Sinn macht so eine kleine Box? Dann sind mir aber doch einige Anwendungen eingefallen, wie zB für Gastgeschenke oder auch als Verpackung von Schmuck, Stanzteilen oder andere hübsche Kleinigkeiten. Und ich musste sofort an 2 Freundinnen denken, die bald heiraten werden – und das ist ja wohl die perfekte Aufbewahrung für Hochzeitsmandeln! =)

Schreibe einen Kommentar

