Schmetterlinge!

19 Apr

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr konntet in den letzten Tagen das schöne Wetter genießen? Ich habe diese Woche Urlaub und neben einigen Fleißarbeiten wie die Steuererklärung und das Ausmisten unseres gruselig überfüllten Dachbodens sitze ich momentan viel an meiner Nähmaschine. Oh, und es macht so viel Spaß! Problematisch ist es allerdings, wenn man – ungelogen – 4 Projekte versucht gleichzeitig zu machen… Der Quilt wird auch so langsam – die Vorderseite ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke das schaffe ich diese Woche. Ich freue mich schon so auf das fertige Ergebnis!

Bis dahin habe ich aber noch ein paar Kleinigkeiten zu zeigen.🙂 Heute fange ich  mal mit Geburtstagskärtchen an – eine gute Freundin hat eine zu Ihrem Geburtstag vor ein paar Wochen bekommen und ich hab´ sie noch garnicht gezeigt!

2 Antworten to “Schmetterlinge!”

  1. tina 19. April 2011 um 10:35 #

    die sind süß. ich wünschte, ich würde mir das mit dem nähen auch mal trauen… dein ergebnis ist supi toll

  2. klitzeklein 19. April 2011 um 20:23 #

    ohhhh, feini!! die sind ja toll.

Schreibe einen Kommentar

