Abschiedsgeschenke…

26 Apr

Gestern habe ich euch ja schon erzählt, dass meine Schwester nach England zieht – für 4 ganze Jahre! Mal sehen ob sie danach überhaupt nochmal wiederkommen möchte… Na, immerhin noch ein Grund um öfters mal rüber zu fliegen. =) Aber ich schweife schon wieder ab…

Mit ganz leeren Händen konnten wir sie ja nicht einfach so gehen lassen, daher hat sie ein paar Kleinigkeiten von uns bekommen – ein Rahmen mit einem Bild von unserem 4er-Gespann (natürlich bastel-technisch kreativ verziert) – damit sie nicht vergisst wie wir aussehen und dieses kleine Adressbuch – damit sie nicht vergisst wo wir wohnen (und vielleicht fällt die ein oder andere Postkarte für uns ab…)! Vom Bild habe ich leider vergessen ein Foto zu machen – das muss meine Schwester machen und ich werde es nachreichen…


Die Vorlagen für die Innenseiten des Buches habe ich von Heidi, die lieberweise einen Link zum downloaden auf ihren Blog gestellt hat. Danke, Heidi!

2 Antworten to “Abschiedsgeschenke…”

  1. Heidi 2. Mai 2011 um 20:48 #

    Liebe Steffi,
    wunderschön ist dein Adressbuch geworden und ich hoffe, dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat. Schön, dass ich dir mit meinen Download-Seiten eine Freude machen konnte.
    Alles Liebe
    Heidi

    • Steff 3. Mai 2011 um 07:31 #

      Ja, sie hat sich sehr gefreut.🙂 Und nochmal danke – ich bin immer froh über digitale Vorlagen! Alles was mit Computerarbeit zu tun hat (mal vom bloggen abgesehen…) meide ich wie die Pest – ich sitze auf der Arbeit ja schon den ganzen Tag am PC!🙂

Schreibe einen Kommentar

