Männerkarte?

4 Mai

Mensch, Mensch. Diese Woche ist wirklich verhext. Ich komm´ zu nix! Am Wochenende war ich leider ein bisschen krank und hab´ auch nicht so viel auf die Reihe bekommen. Wenn ich doch etwas Lust auf Kreatives verspürt habe, hab´ ich an meinem Quilt gewerkelt. Ich bin sooo glücklich, mit dem bisherigen Ergebnis! Die Vorderseite ist fertig, die Rückseite auch und zusammengepinnt ist es auch schon. Dafür bin ich 1 Stunde lang auf den Knien im möbel-verrückten Wohnzimmer rumgekrabbelt… Es gibt Beweisfotos (mein Mann fand das lustig…) – ob ich die zeigen soll? Mal sehen. Auf jeden Fall muss der Quilt jetzt nur noch gequiltet werden. Ach ja, und ein Rand fehlt auch noch. Ich freu mich schon auf den ersten Fernsehabend, warm gekuschelt unter´m Quilt. 😀

Für euch hab´ ich daher gerade nur ein kleines Bildchen von einer Karte, die vor ein paar Wochen entstanden ist. Irgendwie scheine ich das mit dem Glitzer auf den Männerkarten nicht sein lassen zu können… 🙂 Ich hoffe der empfangende Herr verzeiht mir!

Eine Antwort to “Männerkarte?”

  1. Christine 4. Mai 2011 um 22:26 #

    Ach so ein silberner Stern ist wirklich vertretbar 🙂
    Und ich bin schon sehr auf den Quilt gespannt!

Kommentar verfassen

