Blumige Grüße

5 Mai

Habt ihr schon die Blütenblatt-Stanze aus dem Stampin Up! Mini-Katalog ausprobiert? Ich war so begeistert von der Idee, dass sie sofort bei mir zuhause einziehen musste. Als ich mich dann zusammen mit dem passenden Stempelset und besagter Stanze an den Basteltisch begeben habe, hat ich auch gleich die „Rest-Verbrat-Lust“ gepackt und ich habe wie wild drauf losgestempelt – ich weiß ehrlich nicht wie viele Blütenblätter ich da in allen möglichen Farbkombinationen auf meine weißen und vanille-farbenen Schnipsel gebracht habe (und ich hatte deren viele – ich kann echt nix weg schmeißen, aber so konnte ich auch die kleinen Stückchen und Streifen super verbraten), aber zum Schluss waren sie alle verbraucht. Und ich hatte einen ganzen Stapel Karten.🙂 Ich finde diese Blüten total toll, denn der Effekt ist groß und sie sind sehr universell einsetzbar – ob Ostern, Geburtstag, Dankeschön oder auch jetzt gerade zum Muttertag! Wobei ich auch warnen muss – es ist schon ein bisschen Arbeit alles einzeln und ggf. doppelt zu stempeln, dann zu stanzen,… ihr braucht schon ein bisschen Geduld.🙂

2 Antworten to “Blumige Grüße”

  1. Christina 6. Mai 2011 um 08:29 #

    Hi Steffi!

    Die Mühe hat sich aber gelohnt! Es sind wirklich schöne Karten.

    Viele Grüße
    Christina

  2. scrapnbake 6. Mai 2011 um 20:38 #

    oh die sind toll und das wo ich doch gerade dabei war mir zu versuchen die Stanzen aus dem Kopf zu schlagen, das misslingt jetzt erst Recht.
    Hoffe wie sehen uns bald
    liebe Grüße
    Kati

Schreibe einen Kommentar

