Mein neues Adressbuch!

11 Mai

Ha! Da hab ich euch lang und breit das Adressbuch für meine Schwester präsentiert und total vergessen, dass ich ja auch für mich selbst eins gebastelt habe! Die Vorlagen für die Innenseiten sind die selben, der Aufbau auch. Hier habe ich mich mit einer Stanze und ein paar Brads voll ausgetobt. 🙂 Jetzt muss ich es nur noch anständig füllen… bisher musste immer meine Beste Freundin herhalten wenn ich eine Adresse braucht – die ist da nämlich viel organisierter als ich… Da fällt mir ein, Geburtstage vergesse ich auch ständig, da bräuchte ich ebenfalls mal ein gutes System… Mmm…

2 Antworten to “Mein neues Adressbuch!”

  1. Andrea 19. Mai 2011 um 15:41 #

    Hallo Steffi,
    das ist ja ein super schönes Adressbuch!
    Welche Stanze hast du dafür benutzt?
    LG Andrea

    • Steff 19. Mai 2011 um 15:47 #

      Dankeschön! Das ist eine Stanze aus der Martha Stuart Reihe und heißt „Vintage Doily“ – aber Vorsicht! Allzu dick darf das Papier nicht sein. Das von Stampin Up geht so gerade eben und das war wirklich ein Kraftakt die Teile alle auszustanzen…

Kommentar verfassen

