Flohmarkt aktualisiert!

20 Mai

Ich habe gerade ein paar neue Sachen in den Flohmarkt gestellt. Die liegen hier schon eine Weile und ich hab´s einfach noch nicht geschafft… Vielleicht ist ja für die eine oder andere etwas dabei?

Diesen Sonntag habe ich mir fest vorgenommen weiter am Quilt zu arbeiten. Und für nächste Woche habe ich mir eine Themenwoche überlegt… Ich verrate nur, dass es um Papier geht, nicht um Stoff. 😉

So, und jetzt gehe ich mit meinem Mann zur Tanzstunde! Das ist immer mein Highlight der Woche. =) Genießt die Sonne!

Eine Antwort to “Flohmarkt aktualisiert!”

  1. scrapnbake 20. Mai 2011 um 19:02 #

    Viel Spaß beim Tanzen und ich freu mich schon nachträglich mir deine Themenwoche anzuschauen, denn wir sind erst einmal eine Woche im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

