Mini-Lift: Artistic Etching kann auch anders…

25 Mai

Artistic Etching wird ja häufig in rot/schwarz Tönen verwendet. Das finde ich auch sehr schön! Aber mit ein bisschen sanfteren Farben ist das Ergebnis auch nicht schlecht – oder?

Diese kleinen Fenster finde ich eine bezaubernde Idee. Geliftet habe ich hier eine Karte aus dem aktuellen Mini-Katalog – ganz hinten findet ihr die Vorlage, beim Stempelset „Zuversicht“.  Das kleine Kärtchen hatte es mir angetan und da ich das Stempelset dazu nicht hatte musste ich ein bisschen improvisieren.Und mit dem Ergebnis bin ich wirklich glücklich!

Also Leute: Wenn ihr eine Karte seht die euch gefällt, heißt das nicht, dass ihr erst das passenden Stempelset, die Stanze, etc. kaufen müsst! Ran an die Schränke und schaut, was ihr verwenden könnt!

2 Antworten to “Mini-Lift: Artistic Etching kann auch anders…”

  1. Christine 25. Mai 2011 um 08:06 #

    Das find ich richtig gut🙂
    Überhaupt find ich die Woche gut!

  2. Simone 25. Mai 2011 um 09:47 #

    Das ist ja witzig, genau die gleiche Karte aus dem Mini stand heute bei mir auf der TO-DO-Liste..😀

    Sehr schön, deine Karten!

Schreibe einen Kommentar

