Stampin-Up!-Lift

26 Mai

Diese Karte hat meine Schwester vor ein paar Wochen zum Abschied bekommen. Das Layout ist inspiriert von einer Karte, die Stampin Up beim letzten Kick-Off Treffen in Frankfurt gezeigt hat. Wenn ihr mal bei Google „Stampin Up Itty Bitty“ eingebt und euch die Bilder anschaut, dann findet ihr sie in verschiedenen Versionen.

Ich war überrascht wie unheimlich schnell diese Karte fertig war! Und ich konnte mal richtig den Stanzenpark nutzen. =) Ich werde bestimmt nochmal ein ähnliches Design basteln. Mir gefällt, dass es so schlicht ist aber doch mit hübschen Details aufwarten kann. 🙂

Eine Antwort to “Stampin-Up!-Lift”

  1. scrapnbake 26. Mai 2011 um 09:05 #

    Oh die sit schön, dass muss ich mir merken, da hat sich deine Schwester bestimmt riesig gefreut

Kommentar verfassen

