Layout Lift: enjoy the small things

27 Mai

Heute habe ich wieder ein geliftetes Layout für euch. Dieses mal habe ich mich bei Swiss Girl Design inspirieren lassen. Ich liebe, liebe, LIEBE ihren Scrapstil – das Layern, die hellen Farben, die Details…. hachz… ich schmelze bei allen Ihren Layouts dahin! Ich werde mir bestimmt noch öfters bei ihr etwas abschauen, besonders ihre „Lagen-Technik“ ist so bezaubernd und das will ich unbedingt auch so hinkriegen können! Leider hat es hier bei diesem Layout nicht so gut geklappt… Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. =)

2 Antworten to “Layout Lift: enjoy the small things”

  1. Christine 27. Mai 2011 um 07:41 #

    Ich find das super hübsch!
    Was ist das für ein Format?

    • Steff 30. Mai 2011 um 14:55 #

      Dankeschön! Das ist im Format 12×12 inch. Ich scrappe irgendwie immer damit, so hat man schön viel Platz zum Austoben. =)

Kommentar verfassen

