Mini-Katalog-Lift die Zweite!

28 Mai

Heute habe ich wieder einen Lift aus dem Mini-Katalog für euch – eine Karte, die definitiv zu meinen momentanen Lieblingen gehört. Eigentlich mag ich die Clean and Simple Sachen ja sehr gerne, höchstens mal mit eine paar Spritzern mit dem Spritzer Tool. Hier hab´ ich aber ein bisschen rumgematscht an den Rändern. Und ich bin begeistert!

Die Vorlage für die Karte findet ihr im Mini auf Seite 12. Auch hier hatte ich nicht alle Stempel und Materialien zur Hand und habe improvisiert. Diese Farbkombi hatte ich auch schon woanders gesehen (leider kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern…) und so hab ich einfach losgelegt! Ich hab´ sie auch nochmal in Senfgelb und Rosenrot gemacht – das hat mir auch total gut gefallen. Leider ist die schon in ihrem neuen Zuhause angekommen und ich hab´ das Foto vergessen… Evtl. arbeite ich nochmal eine nach und zeig euch dann ein Bild!

Kommentar verfassen

