Delightful Doilies im Quadrat

1 Jun

Doilies sind ja momentan der total Renner. Ich bin auch bekennender Doilies-Fan. Von Stempeln über vorgestanzte kleinen „Tortenunterleger“ – ich muss sie alle haben!

Ihr könnt euch also vorstellen, wie ich geschaut habe als Papertrey Ink eine bezaubernde Stempelplatte mit eben diesen Dingerchen und dazu passenden Dies rausgebracht hat! Ich liebe die Sachen von Papertrey Ink generell – aber meist kommt es nie zu einer Bestellung. Denn leider kann man die hübschen Sachen nur aus den USA beziehen, und die Versandkosten plus Zoll haben es in sich.

Hier KONNTE ich aber einfach nicht anders, ich MUSSTE sie haben! Und das stellte sich als garnicht so einfach heraus, denn sie sind so schön und beliebt, dass sie ständig ausverkauft sind. Daher musste ich einige Zeit warten und nun sind sie – bis auf ein Die-Set – meins. Und ich schwelge in ihnen! Das hier werden nicht die letzten Kärtchen sein, die ihr mit ihnen seht…

6 Antworten to “Delightful Doilies im Quadrat”

  1. Marion 1. Juni 2011 um 19:01 #

    Oh, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ganz süße Kärtchen!

  2. Christine 1. Juni 2011 um 22:18 #

    Ich schwelge mit 😉

  3. klitzeklein 4. Juni 2011 um 16:52 #

    Total schön!!

  4. scrapnbake 6. Juni 2011 um 20:21 #

    einfach nur perfekt!

  5. Christin 7. Juni 2011 um 20:46 #

    Super schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Christin

  6. joschi 1. Juli 2011 um 00:15 #

    wow ganz herrlich die Dies, wenn nur die Versandkosten nicht so hoch wären. Darf ich Dir einen Tipp geben. Wenn Du Stanzen in dieser Form und auch andere suchst, dann schau mal bei http://www.stamping-fairies.de vorbei. Alex, die Inhaberin hat die Stanzen vor kurzem reingenommen. Die Stanzen sind von Die Namic und ganz toll zu stanzen. Ich liebe diese Stanzen. Eine große Auswahl gibt es dort.

Kommentar verfassen

