Geburtstagskarte mit „Glück“

28 Jun

Guten Morgen!

Fliegen eure Wochen auch nur so dahin oder geht es nur mir so? Wo bleibt nur die Zeit!
Ich hatte am Wochenende nicht so viel Zeit für Kreatives, denn wir hatten Besuch aus Neuseeland. Nur für 2 Tage, Freunde meines Mannes waren sozusagen auf der Durchreise in Köln. Es war total schön noch mehr Freunde meines Mannes kennen zu lernen „von Früher“. Irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, ich lerne ich noch ein Stückchen besser kennen.

WENN ich Zeit habe für Kreatives in den letzten Wochen, dann hatte das eigentlich immer mit Stoff zu tun. Leider dauern diese Projekte immer etwas länger als mal ein Kärtchen. Damit ich aber nicht über Wochen nur sporadisch bloggen kann (denn ich vermisse es momentan ganz schön!), werde ich euch in den nächsten Tagen  meine einzelnen Projekte vorstellen. Und dann immer mal wieder über Fortschritt posten. Gut?

Für heute habe ich eine „alte“ Karte aus dem Archiv gekramt, die es noch nicht auf den Blog geschafft hat. Inspiriert war sie von Jenni (wie so oft) und ist mit einem der Set der letzten Sale A Bration Aktion entstanden. Hier sieht man wie stark die Farbwahl die Wirkung beeinflussen kann! =)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt die Sonne genießen! =)

Kommentar verfassen

