Keine 30 Minuten…

4 Jul

hatte ich Zeit am Samstag. Um ein kleines Geschenk zu verpacken und noch ganz schnell ein Kärtchen zu werkeln. Herausgekommen ist eine gaaanz schlichte Kombi, inspiriert von ein paar Verpackungs-Bildchen die ich bei meiner neuen Lieblingsfreizeitbeschäftigung, dem „pinnen“ auf Pinterest – entdeckt habe. Ihr habt bestimmt schon auf ein paar Blogs davon gelesen, oder? Für alle kreativen Köpfe, die online nach Inspiration suchen kann ich Pinterest nur allerwärmstens empfehlen! Will eine Karte machen und mir fehlt die Idee gehe ich „schwupps“ auf mein Board „Kartenwerk“ und habe viele wunderschöne Beispiele innerhalb von Sekunden zur Hand. Schaut mal rein, es lohnt sich!

3 Antworten to “Keine 30 Minuten…”

  1. Dani 5. Juli 2011 um 22:01 #

    Wow, total schön!! Ist bestimmt gut angekommen!

    lg Dani

  2. Bina 19. September 2011 um 18:00 #

    It was definitely appreciated 🙂 and looked gorgeous, just to match what is inside 🙂

    • Steff 25. September 2011 um 15:08 #

      So glad you liked it, Bina! =)

Kommentar verfassen

