Kosmetiktäschchen? Oder doch lieber Projektaufbewahrung?

8 Jul

Ich hatte noch ein paar Reste übrig, von meinem ersten Quilt. Und da kam mir die Anleitung für ein Kosmetiktäschchen aus dem Buch „I love patchwork“ gerade recht. Obwohl es wohl eher als Projektaufbewahrung für kleine Handarbeiten herhalten wird.

Das mit dem Reissverschluss… naja, das könnte noch besser funktionieren. ich glaube ich mache mal noch 1 oder 2 von den Dingern. Übung macht ja bekanntlich den Meister. 🙂

2 Antworten to “Kosmetiktäschchen? Oder doch lieber Projektaufbewahrung?”

  1. Christine 9. Juli 2011 um 14:03 #

    Hoppla, bei Dir siehts auch neu aus 🙂
    Das Täschchen ist ja richtig genial!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Happy Birthday! « - 29. August 2011

    […] Kosmetiktäschchen ist bei der „Probefahrt“ entstanden (vielleicht erinnert ihr euch? Hier hatte ich schonmal ein Ähnliches gezeigt) und das könnt ihr nun hier gewinnen, quasi ein […]

Kommentar verfassen

