Schlichte Hochzeitskarte?

15 Jul

Ja, das war meine Aufgabe, und zwar beim „Wunschwichteln“, das Simone von „Scrappy Owls“ organisiert hat. Ich habe die Ehre Daniela zu bewichteln. Ich glaube nicht, dass Sie ahnte, was für eine Harte Nuss sie mir da aufgetragen hat. Denn mal vom „schlicht“ abgesehen, dass ja oft im Auge des Betrachters liegt, besitze ich außerdem keinen Stempelschriftzug, der explizit für Hochzeitskarten geeignten ist, UND war ihre Farbvorgabe „Mittelblau, Aubergine und Gartengrün“.

Der ein oder andere regelmäßige Leser kann hier vielleicht schon das Problem erkennen… Mittelblau? Ja, klar. Gerne und auch öfters. Aber Aubergine und Gartengrün? Diese beiden Farben haben es bislang noch nicht in mein Sortiment geschafft. Also habe ich schnell meinen Papiervorrat durchwühlt, und da! Da ist noch ein Blatt Aubergine! Muss aus einer Multipackung übrig geblieben sein. Puh… immerhin 2 der gewünschten Farben vorhanden. Gartengrün konnte ich leider nicht mehr auftreiben – ich hoffe du verzeihst, Daniela?

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist mein Wichtelbeitrag! Ich hoffe, sie gefällt?

So, und jetzt warte ich mal ganz gespannt auf Simones Ergebnis. Sie darf mich nämlich bewichteln und so ganz einfach war mein Wunsch glaube ich auch nicht… =)

4 Antworten to “Schlichte Hochzeitskarte?”

  1. Dani 15. Juli 2011 um 20:23 #

    Hallo Steffi!

    Wow die Karte ist wirklich super geworden, gefällt mir ganz ehrlich total gut!!
    Oje…das wollte ich natürlich nicht…dir so ne komplizierte Aufgabe (Farbtechnisch) stellen…

    Ganz liebe Grüsse
    Dani

    • Steff 15. Juli 2011 um 20:26 #

      Na, so war es wenigstens eine Herausforderung! Manchmal ist es echt gut, mal über den Tellerrand raus zu schauen. Ich glaube AUbergine darf bald bei mir einziehen. 🙂 Freut mich, dass sie dir gefällt!

  2. Jenny (freizeit...pur) 15. Juli 2011 um 21:06 #

    Das Kleid – ähm die Karte ist ja ein Traum !

  3. scrapnbake 16. Juli 2011 um 09:16 #

    Die Karte ist toll geworden und Aubergine ist richtig schön, das liegt bei mir auch und wartet darauf benutzt zu werden.
    ich wünsch euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

