Herzlichen Glückwunsch mit den Delightful Doilies

20 Jul

Erinnert ihr euch? Ich hab´ euch doch schonmal Karten mit den Delighful Doilies gezeigt und euch meine Sucht gestanden. =) Diese Kärtchen sind ebenfalls mit diesem wunderschönen Set entstanden. Die obere war eine Auftragsarbeit und ist hoffentlich gut bei der Braut und dem Bräutigam angekommen? Die untere habe ich ebenfalls zu einer Hochzeit einer Freundin verschickt. Übrigens danke für die wundervollen Bericht C., ich hatte bisher nur Zeit ihn zu überfliegen, werde ihn mir aber morgen mal gaaanz in Ruhe durchlesen und darin schwelgen! =)

Am Sonntag ist der erste Hochzeitstag meines Mannes und mir (wo ist die Zeit bloß hin??), nächste Woche geht´s für uns in den Urlaub und im Anschluss steht dann unser Umzug an – ich bin schon ganz aufgeregt! Leider bin ich dazu noch ein bisschen krank geworden, daher schaffe ich garnicht alles zu machen, zeigen und posten, was ich eigentlich geplant hatte. Ich werde mich am Montag nochmal melden und danach werde ich eine kleine Sommerpause einlegen. Mitte August bin ich dann hoffentlich wieder da und kann euch jetzt schon eine laaange Liste an Post zum Umzug, dem Urlaub, Näh- und Bastelarbeiten, Rezepten und Tutorials versprechen! =)

3 Antworten to “Herzlichen Glückwunsch mit den Delightful Doilies”

  1. scrapnbake 20. Juli 2011 um 20:46 #

    Hach wie schön, die Dolies waren echt eine gute Anschaffung.

    ich wünsch euch einen wunderschönen ersten hochzeitstag

    liebe Grüße

    kati

  2. Christina 21. Juli 2011 um 07:17 #

    Die hellblaue Karte wurde auch mit Begeisterung empfangen 🙂 Dass du den Bericht noch nicht ganz lesen konntest verstehe ich voll und ganz. Vielleicht ist es ja auch eher eine Urlaubslektüre 😉 Irgendwie konnte ich mich beim Thema Hochzeit auch nicht kurz fassen.

    Die Mail hat mich aber dazu inspiriert Marc auch zu bitten aufzuschreiben wie er den Tag erlebt hat und die beiden Briefe möchte ich dann auch in unser Hochzeitsalbum aufnehmen. Damit wir auch in 20 Jahren keinen Fitzel vergessen haben!

    Ich bin schon gespannt was du alles in eurer neuen Wohnung zaubern wirst! Und ich wünsche euch beiden auch einen wunderschönen 1. Hochzeitstag! Ich weiß noch genau wie Denise mir von eurer Hochzeit berichtet hat … die Zeit fliegt nur so.

    LG Christina

  3. klitzeklein 21. Juli 2011 um 10:33 #

    Ist es tatsächlich schon ein Jahr her??! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und Dir weiterhin gute Besserung.
    Die Karten sind ganz toll, eine wirklich gute Investition Deine Doilies.
    Einen schönen Urlaub,
    Dani

Kommentar verfassen

