Renovierungsarbeiten

21 Aug

Hach, ist das schön wieder online zu sein!

Der Urlaub ist vorbei, der Umzug auch. Hier in der neuen Wohnung hat noch nicht alles seinen neuen Platz gefunden, aber es wird langsam. Umziehen ist echt anstrengend – auch wenn die tatkräftige Unterstützung von Freunden und Familie uns sehr viel geholfen hat. Ich habe echt nicht vor das in nächster Zeit zu wiederholen! 😉

Bevor ich euch Bilder vom Urlaub zeige (der übrigens ganz toll war! =) ), stelle ich euch heute erstmal das neue Design von Scrapwerk vor! Die Renovierungsarbeiten haben nämlich nicht nur in der Wohnung sondern auch hier auf dem Blog gewütet. Naja, so viel hat sich garnicht verändert. Aber ich habe ein neues Logo auf das ich ganz, ganz stolz bin – und das wollte natürlich auch auf den Blog hüpfen. Ein guter Freund J. hat es für mich entworfen nach meinen verworrenen Vorgaben. Der Arme musste einige Wünsche umsetzen aber das Ergebnis ist sooo toll geworden! Ich bin verliebt. Danke, J.!!! Einen Logo-Stempel habe ich bereits hier, kleine Stofflabel sind unterwegs. Und jetzt überlege ich noch, was man sonst noch so alles personalisiert bestellen könnte… mmh… Ideen?

7 Antworten to “Renovierungsarbeiten”

  1. tina 21. August 2011 um 16:05 #

    ich mag dein neues design, steffi.
    und willkommen zurück!

  2. scrapnbake 21. August 2011 um 19:14 #

    tolles neues Design und Logo….gefällt mir super gut, kann verstehen, dass du verliebt bist

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Kati

  3. Jenny (freizeit...pur) 21. August 2011 um 20:18 #

    Ich mag dein neues Design und dein Logo auch!
    Bin gespannt was es bald wieder von dir hier zu sehen gibt.
    LG

  4. Marion 22. August 2011 um 09:28 #

    Schönes „Lifting“! Gut, dass Ihr den Umzug jetzt hinter Euch habt. 🙂

  5. klitzeklein 22. August 2011 um 12:57 #

    Huiii, ganz toll sieht’s aus!!

  6. Christine 22. August 2011 um 16:16 #

    Ich hab demletzt bei jemandem ein Tattoo gesehen mit einem Stern aus Sternen und war begeistert von der tollen Idee!
    Dein Logo und auch so das bläuliche gefällt mir richtig gut!

  7. Steff 23. August 2011 um 09:00 #

    Dankeschön! Das freut mich riesig, dass es euch gefällt. =)

Kommentar verfassen

