Happy Birthday!

29 Aug

Nein, nein. Nicht für mich. Letzte Woche habe ich überraschend festgestellt, dass heute mein erster Blog Geburtstag ist! Wie ist das denn passiert? Schon ein ganzes Jahr rum?

Das muss natürlich gefeiert werden! Und wie feiert man einen Blog-Geburtstag am Besten? Natürlich mit einer kleinen Verlosung!

Kleine Vorgeschichte: Im Laufe des Umzugs hat meine 20 Jahre alte Nähmaschine (habe ich vor einem Jahr gebraucht erstanden) leider aufgegeben. Ich glaube, sie hat gehört wie ich wiederholt über ihre kleinen Macken geschimpft habe und mit der Anschaffung einer Neuen gedroht habe. Da ist sie dann in finalen Streik getreten. Frau Klitzklein hat mir – lieb wie sie ist – kurzfristig mit ihrer Maschine ausgeholfen. Die Vorhänge wollte ja endlich an die Fenster! Aber so ganz ohne eigene Nähmaschine kann ich nicht lange sein. Seit einigen Monaten hatte ich tatsächlich schon für eine Neue gespart und die musste nun verfrüht bei mir einziehen. Und was ein hübsches Maschinchen das ist!  Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Dieses kleine Kosmetiktäschchen ist bei der „Probefahrt“ entstanden (vielleicht erinnert ihr euch? Hier hatte ich schonmal ein Ähnliches gezeigt) und das könnt ihr nun hier gewinnen, quasi ein Geburtstagsgeschenk. 🙂

Von Vorne:

Von Hinten:

von Innen:

Die Verlosung läuft noch für den Rest der Woche. Am Montag gebe ich dann den Gewinner/die Gewinnerin bekannt. Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Einfach einen Kommentar hinterlassen und dabei folgende Fragen beantworten:

Was gefällt euch gut an Scrapwerk und was könnte man besser machen?

Dann kann ich mit euren Vorschlägen nämlich noch ein bisschen weiter „Renovieren“ – nämlich inhaltlich!

16 Antworten to “Happy Birthday!”

  1. Andrea 29. August 2011 um 21:07 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Steffi!
    Was ich an Scrapwerk mag? Ich finde deinen Stil klasse und ich mag‘ s sehr, dass man bei dir so viele verschiedene Dinge zu sehen bekommt, Genähtes, Gescrapptes, Karten, Leckereien… Verbesserungswünsche habe ich keine, ich schau immer gern bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Christine 29. August 2011 um 22:56 #

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Mach einfach weiter so wie seither auch. Ich find das gut so.

    Das erste was mir eingefallen ist als ich die Kosmetiktasche sah, war: „Haben will!“ 😉
    So hüpf ich bitte mal eben in den Lostopf…

  3. twinklinstar 30. August 2011 um 16:07 #

    Herzlichen GLückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an – ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und dein Stil ist einfach Klasse!
    Würde mich wirklich sehr freuen, das kleine Täschchen zu gewinnen
    Alles Liebe, Andrea

  4. Sandy 31. August 2011 um 01:35 #

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde das Täschchen niedlich hüpfe doch gern mit in den Lostopf!
    Zu verbessern gibts nichts außer vielleicht mal wieder ein paar Anleitungen 😉 dann fällt das Nachbasteln doch gleich leichter !
    LG Sandy aus ERH

  5. Antje Schröder 31. August 2011 um 12:58 #

    Hallo Steff,

    was ich so mag an deinem Blog ist die Abwechslung. da ich selber auch scrappe und nähe finde ich immer viel Inspiration hier. Das mit den Kategorien finde ich persönlich sehr gut und übersichtlich. Macht ja nicht jeder. Mach weiter so.

    LG aus Hamburg

  6. scrapnbake 31. August 2011 um 19:18 #

    Happy Bloggeburtstag…ich liebe dein Blog genau so wo es ist…nur uns nicht mehr so lange ohne neuen Post lassen 😉

    Liebe Grüße

    Kati

  7. Sabine 1. September 2011 um 09:01 #

    Ganz ehrlich?…ich würd jetzt gerne was total kreatives vorschlagen, womit du deinen Blog noch verschönern könntest…aber ich find ihn gut wie er ist! Bin schon länger stille Leserin hier und ich finde die geradlinige Schlichtheit toll! Manche Blogs sind so überladen mit Farben und „Deko“, dass die einzelnen Posts irgendwie untergehen.

    Mach weiter so, ich find´s prima!! :o) Und herzlichen Glückwunsch zum Geblogstag!!!

    Schöne Grüße
    Sabine

  8. kielersproettchen 1. September 2011 um 12:03 #

    Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
    Tolle Tasche und schön, dass der Umzug geklappt hat.

    Liebe Grüße

    Anna

  9. Jenny (freizeit...pur) 1. September 2011 um 12:25 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich mag dein neues Desing und das Logo *love it*
    meiner Meinung nach brauchst du nichts mehr verändern 🙂
    und die kleine Tasche …. oh das geht mir das Herz auf, würd mich freuen sie zu gewinnen 🙂
    Alles Liebe, Jenny

  10. klitzeklein 1. September 2011 um 14:42 #

    Noch cooler wäre es, wenn das Täschchen mit meiner Nähmaschine genäht wäre!
    ABER TROTZDEM: Haben will!
    Alles supi supi, das neue Design ist weltklasse. 😉
    Liebsten Gruß,
    Dani

  11. Julia 1. September 2011 um 15:48 #

    Hallo,
    ich schau regelmäßig auf deinen Blog und finde deinen Stil – besonders die Farbkombinationen – echt toll. Als du vor ein paar Wochen die Bilder von deiner Hochzeit reingestellt hast, musste ich schmunzeln … Ich hab einen Bericht über deine Hochzeit vor einiger Zeit in der weddingstyle entdeckt und mir ein paar Ideen für meine eigene Hochzeit abgeschaut. Dass Steffi und Andrew und Scrapwerk zusammenhängen wusste ich vorher nicht. Ich fand es sehr witzig wie klein die Welt doch ist (bin aus Tirol/Österreich). Was für ein Zufall.
    Mach weiter so und lass uns an deiner Kreativität teilhaben!! Liebe Grüße Julia

  12. Andrea 3. September 2011 um 22:24 #

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Dein Candy ist super klasse und ich weiß eigentlich nicht was du hier besser machen könntest. Ich komme immer wieder gerne auf einen Besuch bei dir hier vorbei.
    LG Andrea

  13. Dagi 4. September 2011 um 11:52 #

    Puh, da hab ich’s gerade noch rechtzeitig geschafft mich zu qualifizieren 🙂
    Das neue Design gefällt mir richtig gut und inhaltlich bist du ja schon immer top!
    Verändern würd ich nichts – es sei denn, ich gewinne das Täschchen nicht… … dann würd ich an deiner Stelle nochmal neu auslosen, dann ist was schief gelaufen… 😉
    Knutscher!

  14. MissMalva 4. September 2011 um 13:01 #

    also momentan wufo_o
    ich bin hier grad von Klitzeklein rübergehuscht und weiß noch gar nicht was ich sagen soll eine Mischung aus Zucker und Kunst*-*
    nun was mir gefällt oder nicht gefällt weiß ich noch nicht aber
    ich denke A dich zu Abonieren
    b die ganzen Rechtschreibfehler die ich grad aus Begeisterung wieder raussuchen musstexD

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hochzeitstag-Torte – die Entstehung « - 1. September 2011

    […] direkt mal mit anzufangen – sozusagen. =) Wer noch keinen Kommentar hinterlassen hat: Schnell rüber hüpfen, es gibt etwas zu […]

  2. Ich liiiiiiebe Hochzeiten! « - 3. September 2011

    […] Die Verlosung läuft nur noch bis morgen Abend! Also wer noch teilnehmen möchte – hier entlang! Like this:LikeSei der Erste, dem dieser post […]

Kommentar verfassen

