Ich liiiiiiebe Hochzeiten!

3 Sep

Ich glaube das ist euch vielleicht schon aufgefallen?😉

Ihr könnt euch also meine Begeisterung vorstellen, als meine Arbeitskollegin mir verkündete, dass sie im Oktober „Ja!“ sagen wird. Eine kleine und romantische, standesamtliche Herbsthochzeit soll es werden. „Seufz…“

Und das Beste: Ich darf die Papeterie machen! Mensch, ist das aufregend. =) Da die Planung recht kurzfristig angelaufen ist habe ich mich direkt voller Begeisterung ans Werk gemacht. Als erstes mussten Farben ausgewählt werden. Das ging kinderleicht: Chilirot, Senfgelb, Saffrangelb und Espresso passten perfekt in die Vorstellungen der Braut. Und die Blume vom der Sizzix Stanze Blumenreigen hat es uns beiden ganz schnell angetan. Damit sind dann die ersten Einladungskarten-Entwürfe entstanden – Mensch, war ich nervös, als ich sie der Braut gezeigt habe. Den Geschmack anderer Menschen zu treffen kann ja wirklich schwierig sein! Gott sei Dank hat ihr eine Karte auf Anhieb gut gefallen. Puh, Glück gehabt.🙂 Ihr Mann hat auch gleich das „Ok“ gegeben. Nun kann ich in die Serienproduktion gehen!

Wollt ihr die Karten mal sehen?

Das waren drei meiner Vorschläge:

Hier wären dann noch nachträglich kleine Schildchen mit Namen und Daten hinzugekommen. Es ist aber keine von diesen geworden, sondern die Vierte. Ich warte noch auf eine Materiallieferung und dann geht´s ans schnibbeln, falzen und kleben. Und dann zeige ich sie euch natürlich auch! =)

Während ich warte mache ich mich einen Entwurf für die Gastgeschenk-Verpackungen. Ich hab´ da schon so eine Idee….

PS: Die Verlosung läuft nur noch bis morgen Abend! Also wer noch teilnehmen möchte – hier entlang!

5 Antworten to “Ich liiiiiiebe Hochzeiten!”

  1. Simone 3. September 2011 um 18:50 #

    Oh, die dritte Karte ist genau meins! Ganz tolle Idee, das Saumband unter der Blüte so zu platzieren! Gefällt mir ausnehmend gut🙂
    Wann gibts denn dann die „gewordene“ Karte zu sehen?😉

    • Steff 4. September 2011 um 07:26 #

      Danke! Die gewordene Karte ist in Arbeit. Ich warte noch auf eine Material-Nachbestellung, aber ich hoffe dass sie im Laufe der Woche fertig wird. Muss sie eigentlich auch, denn die Hochzeit ist schon in 5 Wochen!!

  2. Live, Love, Stamp 3. September 2011 um 20:32 #

    Suuuuper schoene Karten. Bin schon ganz gespannt auf die 4.!

    • Steff 4. September 2011 um 07:25 #

      Dankeschön! Die 4te ist in Arbeit… =) Ich glaube ich werde heute noch einige Blumen stanzen!

  3. Frau V 4. September 2011 um 17:38 #

    Wow! Die sind superschön!!! Die dritte besonders!
    Ich hab mich auch schonmal am papierwerkeln versucht, bin aber immernoch auf der Suche nach dem nötigen Talent!🙂

    Schönen Sonntag noch!
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

