And the winner is…

5 Sep

Halt, stop! Erstmal wollte ich noch anmerken dass ich die Ehre hatte bei Frau Klitzeklein  einen klitzekleinen Gastbeitrag zu schreiben. Ihr hat meine Marmelade gefallen (yippie!) und ich durfte berichten wie diese entstanden ist! Wollt ihr mal sehen? Das ist auch nicht der einzige Brotaufstrich, der in letzter Zeit in meiner Küche entstanden ist… mehr dazu aber ein anderes Mal.

Denn heute darf ich den Gewinner meiner kleinen Verlosung bekannt geben! Ihr erinnert euch vielleicht, zu gewinnen gab es dieses kleine Täschchen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut! Es gilt natürlich auch weiterhin, dass ich gerne Leserwünsche und -Kritik aufnehme, also schreibt mit einfach einen kleinen Kommentar oder eine Mail falls ihr Fragen habt oder einen Wunsch. =)

So, jetzt ist es aber Zeit für die Gewinnerin. Ich habe Mr. Random bemüht und gewonnen hat *Trommelwirbel*:

Kommentar Nr. 9 von Jenny:

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich mag dein neues Desing und das Logo *love it*
meiner Meinung nach brauchst du nichts mehr verändern
und die kleine Tasche …. oh das geht mir das Herz auf, würd mich freuen sie zu gewinnen
Alles Liebe, Jenny

Herzlichen Glückwunsch Jenny!

Eine Antwort to “And the winner is…”

  1. Jenny (freizeit...pur) 5. September 2011 um 20:47 #

    Jippi !!!!!!!!!!!!!!!!! Gewonnen 😉
    Hach ich freu mich, und endlich hat mein alter Schmink-Büggel ausgedient.
    Adresse hast du, oder soll ich sie dir nochmal mailen ?

    Vielen lieben Dank nochmal.
    Jenny

Kommentar verfassen

