Die Einladung ist fertig!

16 Sep

Verschluckt. Von der Arbeit. Einfach so. Wo sind denn bitte die letzten beiden Wochen geblieben??

Dafür kann ich euch heute endlich die fertige Einladung zeigen! Fertig waren sie eigentlich schon letztes Wochenende, aber natürlich habe ich wieder ein Foto vergessen bevor ich sie der Braut überreicht habe… Da ich aber ein eigenes Exemplar erhalten habe kann ich sie euch nun trotzdem zeigen. =)

Dieses Wochenende arbeite ich nun an den Gastgeschenken, Menükarten und Serviettenringen. Puh, ich hatte ganz vergessen wie aufwendig so eine Hochzeitsvorbereitung ist! Aber auch sooo schön! Am 10.10. ist die Feier, ich freu mich schon sehr drauf. =) Und danach kann ich mich auch wieder kleineren Projekten zuwenden und der Blog wieder hoffentlich regelmäßiger gepflegt! =)

4 Antworten to “Die Einladung ist fertig!”

  1. Ute 17. September 2011 um 07:57 #

    Wunderschön!! Mal eine ganz andere Farbkombi für eine Hochzeit. Ich freu mich auf mehr 🙂

    • Steffi 25. September 2011 um 15:09 #

      Dankeschön! Der Rest ist mittlerweile auch fertig. In 2 Wochen ist die Hochzeit, dann zeige ich alles.

  2. Caline 17. September 2011 um 14:11 #

    Oh, du hast deinen Blog umgestaltet! Kein Wunder das du keine Zeit hast.
    Die Einladungskarte sieht sehr schön aus – und die Idee mit dem Band die hat was.
    LG
    Carola

    • Steffi 25. September 2011 um 15:10 #

      Danke, Carola! Das mit dem Band ist ja keine neue Idee, aber ich finde es immer wieder schön, wenn man als Gast die Einladung erstmal „auspacken“ muss – das hat sowas von Geschenke öffnen. =)

Kommentar verfassen

