Hochzeitsnachlese

16 Okt

Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meiner Geburtstagstorte bedanken! Ich habe mich über jeden einzelnen tierisch gefreut!

Am vergangenen Montag fand die wunderschöne Hochzeit meiner Arbeitskollegin statt. Ihr erinnert euch? Die, mit der herbstlichen Einladung? Es war wirklich ein ganz toller Tag, mit einer bezaubernden Stimmung, ein paar Sonnenstrahlen in den richtigen Momenten, herzlichen Gästen und tollem Essen. Und der Kuchen! Ich als Kuchenjunkie war im siebten Himmel.

Zusätzlich zu den Einladungen hatten die Braut und ich noch Serviettenringe, Menükarten und kleine Explosionsboxen für das Gastgeschenk (Hochzeitsmandeln) geplant. Also habe ich die letzten Wochen wie eine wilde geschnitten, gepfalzt, geklebt und gestanzt. Meine gute Freundin M. hat mir an einem sonnigen Nachmittag geholfen und hatte nachher Knoten in den Fingern vom Schleifenbinden. Und die Braut selbst hat in mühseliger Kleinstarbeit über hundert große und unzählige kleine Blüten zusammen gesetzt.

Die ganze Arbeit hat sich aber gelohnt – es sah so bezaubernd aus! Ich bin immernoch total begeistert vom herbstlichen Motiv, dass sich die Braut ausgesucht hat. Und hier sind die Impressionen der Tischdekoration (leider nur eigene und keine hübschen Fotografenbilder):

7 Antworten to “Hochzeitsnachlese”

  1. scrapnbake 16. Oktober 2011 um 17:27 #

    Ach wie toll sieht die Deko denn aus, das ist super toll geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt, deine Freundin war bestimmt total begeistert und die Gäste auch.

    Liebe Grüße

    Kati

    • Steff 19. Oktober 2011 um 13:57 #

      Ja, ich hoffe ihr hat es alles gut gefallen. Dankeschön!

  2. Christine 16. Oktober 2011 um 18:03 #

    Ui, das ist ganz wundervoll geworden 🙂

  3. doreen 25. Oktober 2011 um 08:42 #

    Ach wie schön! Ich mag den Herbst ja! Am liebsten natürlich, wenn er so schön Sonnig ist wie jetzt. Und die Dekoration sieht wirklich richtig chic aus. Liebe Grüße!

    • Steff 25. Oktober 2011 um 16:21 #

      Oh, meine Lieblingsfotografin! Dankeschön! Ich bin auch großer Fan von Herbstfarben – und jetzt auch Herbsthochzeiten. =)
      Ganz liebe Grüße zurück!

Trackbacks/Pingbacks

  1. „Swooned“ away… « - 26. Oktober 2011

    […] gezeigt. Oh, was für hübsche Quilts! Aber nein! Das geht doch nicht! Ich hab´ mich von Hochzeitsbasteleien und Tortenback-Sessions und meinem lange geheimen, kleinen, großen Projekt ablenken lassen, aber […]

Kommentar verfassen

