Wenn ich Lust habe zu Nähen…

29 Okt

… aber überhaupt keine Lust dabei nachzudenken dann greife ich schnell mal nach kleinen Projekten, die ich schonmal gemacht habe und von denen ich die Anleitung gut kenne. Dazu gehört dieses Patchworktäschchen. Ich habe euch ja schonmal ein paar Versionen gezeigt, seitdem sind noch ein paar mehr entstanden in verschiedenen Farben. Es macht total Spaß in meiner Stoff-Scrap-Kiste zu wühlen und passende Stoffe zu finden! Abnehmer finde ich eigentlich auch immer und meine Freundinnen freuen sich.

Außerdem musste ich diesmal unbedingt meine neuen Label ausprobieren die endlich angekommen sind! Ich bin total glücklich damit und freue mich schon sie in allen möglichen zukünftigen Projekten zu verbraten!

4 Antworten to “Wenn ich Lust habe zu Nähen…”

  1. Christine 30. Oktober 2011 um 08:01 #

    Das ist wieder voll schön geworden!
    Tolle Farben 🙂

  2. klitzeklein 30. Oktober 2011 um 08:26 #

    wundervoll! wann geht dein dawanda shop an den start? 😉

  3. katharina 3. November 2011 um 14:18 #

    Oh ja, ich habe mich auch sehr über die Tasche gefreut 😉

  4. nagutjetztreicht 22. Juni 2012 um 16:07 #

    totaaaaal schön!!! verkaufst du auch sie? was würde so ne kleine tasche kosten???

Kommentar verfassen

