2-Step Stempel die Erste

9 Nov

Letztens habe ich gemerkt, dass ich noch nie eine Two-Step Karte gemacht habe! Das musste sich ändern – und da ich noch in letzter Sekunde das wunderschöne Gastgeberinnenset aus dem letzte SU-Katalog ergattert habe kam das dann direkt zum Einsatz. Die Karte ist theoretisch Themen-los, wurde aber als Gratulation zu einer Hochzeit verwendet. Ich habe hier die neue Farbe „Blauregen“ von SU mit „Pflaumenblau“ verwendet – eine ganz tolle Kombination, wie ich finde! Besonders für die Two-Step Technik! Ich mag die neuen Farben von SU sowieso unheimlich gerne und die mussten alle direkt bei mir einziehen. Von den Letzten besitze ich dagegen keine Einzige, die gefallen mir garnicht. Ihr werden also hier öfters die schönen neuen Farben sehen.

Entschuldigt bitte das schlechte Foto – die Karte musste ganz schnell bei schlechtem Licht Modell stehen, damit sie an die Gratulanten weiter gegeben werden konnte!

4 Antworten to “2-Step Stempel die Erste”

  1. infopostanne 9. November 2011 um 22:22 #

    Wow, die gefällt mir total gut, v.a. die Farbkombi – super!
    lg Anne

  2. Simona Cornehl 9. November 2011 um 23:03 #

    So eine tolle Karte! Ich mag die neuen Farben auch total gerne. Ich habe auch von den letzten In Colors keine einzige aber von diesen werde wohl alle bei mir Einzug halten. Noch eine Frage: Wie hast du die Blume auf der Karte gemacht?

    LG Simona

  3. Anika (die Schwester ;-) ) 20. November 2011 um 11:44 #

    Schön!!

Kommentar verfassen

