K.O. – und sehr glücklich!

12 Nov

Oh, ich hatte einen so wunderschönen Tag!

Was hat man, wenn man 11 bastelverrückte Mädels an einen Tisch bringt? Einen verdammt kreativ-erfolgreichen Tag! Wir haben so viel Papier, so viele Rollen Bänder, Glöckchen, Glitzersteine und nicht weniger als 6 Kleberoller verbraten und das Ergebnis waren 30 Karten, 20 Verpackte Amicellis und ein ganzer Haufen Schokoladen-Weihnachtsmänner, die nun ein hübsches Dach über dem Kopf haben.

Aus meinem Gefasel habt ihr es vielleicht erraten – heute habe ich einen Weihnachts-Workshop bei mir veranstaltet. An meiner Stampin-Up Demo Zeit hat mir das so, so sehr gefallen, dass ich nun ab und zu für meine guten Freundinnen Workshops halten möchte. Gekommen sind 10 bezaubernde Damen, die in 6 Stunden wirklich ganze Arbeit geleistet haben. Wir haben 3 Flaschen Sekt geleert, 3 Gläser zerdeppert (Mädels, ich hab tatsächlich beim Einräumen der Spülmaschine noch ein drittes gekillt! Typisch!), literweise Suppe und kiloweise Kuchen verdrückt und hatten dabei einfach mordsmäßigen Spaß!

Und danach – ja, da durfte ich dann jemanden ganz bezaubernden im Fernsehen bewundern! Eine liebe Freundin! Aber mehr erzähl ich erst morgen, ich will nix verraten. Das darf sie erstmal selbst.

Jetzt sitze ich total k.o. aber absolut glücklich auf dem Sofa, futtere die super-leckeren selbstgemachten Plätzchen, die die lieben Mädels mir mitgebracht haben und freue mich, das alles so gut geklappt hat. Denn obwohl ich ja alle gut kenne, war ich trotzdem ganz schön nervös. Ein bisschen bekloppt, ich weiß.

Morgen zeig ich euch dann, was wir gemacht haben. Ach ja, und das Rezept von dem Kuchen hab ich den Damen ja auch versprochen! Das kommt dann auch diese Woche. =)

Bis dahin nur ein paar klitzekleine Fotos auf die Schnelle. Mit einem ganz dicken Knutscher, an all diese bezaubernden Ladies! Danke für diesen schönen Tag!

 

7 Antworten to “K.O. – und sehr glücklich!”

  1. Christina 13. November 2011 um 11:51 #

    Hi Steffi!

    Dein Tag muss wirklich mehr Stunden haben als meiner. Wir haben den ganzen Tag bei dir gebastelt, du musstest noch unser Chaos beseitigen (wirklich nicht wenig) und anschließend wolltet ihr noch weg und du hast es trotzdem geschafft noch einen Eintrag zu posten. Wow!

    Es hat super viel Spaß gemacht! Und ich habe viele neue Ideen für Weihnachtspräsente und schöne Karten. Ein großes Dankeschön nochmal an dich! Und ich hoffe, es war nicht der letzte Workshop.

    Ich bin übrigens pünktlich um17:50 auf meienr Couch gelandet 😉

    Liebe Grüße
    Christina

    • Steff 13. November 2011 um 19:14 #

      Nein, nein, hat er definitiv nicht – ich bin nämlich garnicht mehr ausgegangen. Ich war einfach zu fertig. =) Nach dem Aufräumen hab´ ich mich pünktlich für die Sendung auf´s Sofa geschmissen. Und mich dann nicht mehr weg bewegt, außer um kurz den Laptop zu holen und ganz schnell zu posten. =)
      Ich freu mich so, dass es euch gefallen hat! Und es war definitiv nicht der letzte Workshop!
      PS: Den vertippten Namen hab ich schnell geändert vor Kommentar-Veröffentlichung – also keine Sorge. =)

      • Christina 14. November 2011 um 08:12 #

        Du bist die Beste!!!!

        DANKE!

  2. klitzeklein 13. November 2011 um 16:08 #

    Hier nochmal liebe Steff:
    Es war soo nett.
    Du hast Dir unglaublich viel Mühe gegeben.
    Die Kartoffelsuppe mit Speck & der Carrot Cake (Rezept!!) waren ein Hit.
    Alles liebe & ich drück‘ Dich,
    Deine Dani

    • Steff 13. November 2011 um 19:15 #

      Dankeschön!! IHR habt euch mindestens genauso viel Mühe gegeben. Und ich freue mich so riesig, dass es euch gefallen hat!
      Ganz dicker Drücker zurück!

  3. Marion 13. November 2011 um 21:26 #

    Sieht nach einem tollen Nachmittag aus! Bin gespannt auf die Werke.

  4. Susanne 14. November 2011 um 09:46 #

    Es war so toll bei Dir Steff! Nochmals ganz herzlichen Dank. Du warst die perfekte Gastgeberin!!!

Kommentar verfassen

