Workshopprojekt Nr. 3: Ein kleines Schoko-Mitbringsel für die Weinflasche

18 Nov

Christina hat es Samstag gut beschrieben – Wein verschenkt man gerne, aber es wirkt oft ein bisschen Ideen-los. Dabei finde ich „Genuss“-Geschenke immer sehr schön, ich selbst trinke gerne mal ein Glas guten Wein zum Essen und freue mich über so ein Geschenk!

Die Idee, die Weinflaschen mit einem kleinen, schokoladigen Gruß aufzumotzen habe ich letzten Jahr bei Bella gesehen. Die Idee, Amicellis in den Pillowboxen von Stampin Up zu verschenken, stammt von Jenni. Und schwupps, war diese Kombi-Idee geboren.

Der Beschenkte kriegt also nicht nur Wein, sondern auch leckere Schoki – was will man mehr?

2 Antworten to “Workshopprojekt Nr. 3: Ein kleines Schoko-Mitbringsel für die Weinflasche”

  1. Angela 18. November 2011 um 18:47 #

    Hallo Steffi,
    über so ein hübschen Flaschenanhänger + Wein muss man sich einfach freuen. Deine Umsetzung find ich richtig toll.

    LG Angela

    • Steff 21. November 2011 um 17:26 #

      Vielen Dank! Nachbasteln ist ausdrücklich erwünscht! =)

Kommentar verfassen

