Workshop-Projekt Nr. 5: Eine Weihnachts-Wimpelkarte

24 Nov

So, jetzt haben wir´s fast geschafft. Hier ist das letzte Workshop-Projekt – eine Karte mit der noch recht neuen Wimpelstanze von Stampin Up. Das Designerpapier ist das Sonderpapier aus der Dezember-Aktion vom letzten Jahr und ist nur zu diesem Zeitpunkt erhältlich gewesen. Aber für meine lieben Mädels opfer ich das natürlich gerne. Ich finde toll, wie vielseitig diese Stanze verwendbar ist – ob für Weihnachts-, Geburtstags- oder Baby-Karten – man muss lediglich andere Farben wählen und schwupps, ist für jeden Anlass im Null-Komma-Nix eine Karte fertig.

Da fällt mir ein – ein Beitrag zum Workshop fehlt noch! Das Kuchen Rezept! Das folgt dann im Laufe der Woche.

2 Antworten to “Workshop-Projekt Nr. 5: Eine Weihnachts-Wimpelkarte”

  1. tina 24. November 2011 um 20:33 #

    ui… die gefällt mir.
    hab mir die stanze auch gegönnt, bruahc nur mal ein bisschen zeit.
    aber deine karte wird gespeichert bei den inspirations 😉

    • Steff 29. November 2011 um 09:12 #

      Na, dann warte ich jetzt aber mal gespannt deine Blogeinträge mit der Stanze ab! =) Die anderen Weihnachtskarten die du zeigst, gefallen mir aber auch sehr.
      Liebe Grüße,
      Steffi

Kommentar verfassen

