Lebenszeichen

9 Jan

Huhu! Ja, ich lebe noch. Das war eine ganz schön lange Blog-Pause! Ich glaube die bislang längste… dabei war das garnicht so geplant. Weihnachtensstress zusammen mit Arbeitsstress, ein paar extra Tage frei (was ja immer den Alltag ziemlich durcheinander schmeißt) und dazu bin ich zur Zeit leider etwas angeschlagen – das hat mich völlig aus dem Verkehr gezogen. Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen und Wochen etwas besser, aber ich kann es leider nicht versprechen. Ich hoffe spätestens ab Ende April ist das berufliche Großprojekt durch und ich kann auch zuhause wieder etwas durchatmen. Bis dahin bitte ich um eure Geduld und euer Verständnis!

Den Quilt-Along werde ich natürlich aber weiterhin bloggen. Soll ich euch ein kleines Geheimnis verraten? Meiner ist sogar schon fertig und verschenkt! Toll ist er geworden, ich bin immer noch sehr, sehr begeistert von dem Muster.

So, und nun mache ich mich mal an den nächsten Beitrag zum Quilt-Along – der wird dann später gepostet!

Schreibe einen Kommentar

