Nesting…

19 Jun

… so nennt das mein Mann. Momentan fällt mir immer wieder etwas Hübsches ein, dass ich noch UNBEDINGT für die Wohnung und/oder das Kinderzimmer nähen muss. Ab und zu mache ich es dann sogar tatächlich – so geschehen bei diesen Aufbewahrungsboxen.

Eigentlich sind die ganz leicht – ich bin dabei dieser Anleitung gefolgt, wobei ich sie ein wenig versimpliziert habe. Wie ihr seht, habe ich einfache Stoffquadrate rundum verwendet und mein Innenstoff ist auch nicht verstärkt. Die hübschen Körbchen stehen jetzt auf dem Wickeltisch-to-be und warten darauf, gefüllt zu werden. Mit Windeln… und so. Aufbewahrung braucht man ja immer. Vielleicht auch noch ein oder zwei Körbchen mehr…? Ich hab‘ da noch so hübschen Stoff, der würde perfekt passen…

Advertisements

6 Antworten to “Nesting…”

  1. tina 19. Juni 2012 um 12:31 #

    steffi, die körbchen sind natürlich zauberhaft, aber das eichhorn im hintergrund an der wand… ich bin entzückt. oder, wie ich es im englischkurs gelernt hab: i´m delighted
    ich tippe mal drauf, der rest des zimmers wird auch waldig?

    • Steff 21. Juni 2012 um 10:33 #

      Jaa! Das Zimmer wird waldig – wer kann schon Eichhörnchen, Füchsen und Eulen widerstehen? Ich hoffe am Wochenende können wir die restlichen Sachen bauen und anbringen und dann kann ich endlich anfangen, richtig zu dekorieren. =)

  2. Kika 19. Juni 2012 um 14:31 #

    Ich moechte bitte auch so welche!! 😉

    • Steff 21. Juni 2012 um 10:34 #

      Komm vorbei und ich zeig dir wie´s geht! =)

  3. nagutjetztreicht 22. Juni 2012 um 15:33 #

    das erste links (also das mit… ähm… erdbeeren??) gefällt mir am besten!!! die sind aber alle richtig süß, voll gut gemacht!! hast du auch die wand selber gestrichen bzw. gemalt?

    • Steff 23. Juni 2012 um 10:22 #

      Dankeschön! Die Wand ziert ein Wandtattoo, das die zukünftige Tante uns geschenkt hat. Wenn das Zimmer fertig ist, werde ich mal Fotos zeigen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: