6 Mädels, viel Bastelzeug und ein entspannter Nachmittag…

21 Jun

… ergibt einen richtig schönen Workshop! Workshops zu veranstalten macht mir einfach riesig viel Spaß, deswegen wollte ich unbedingt noch einmal meine Bastelmädels zusammen trommeln und mit ihnen schnippeln, falzen, kleben und glittern. Einmal noch bevor mein derzeitiger Untermieter in Erscheinung tritt und mich dann wohl erstmal ganz schön auf Trab halten wird. Ich hoffe ja, dass sie (ja, es wird eine „Sie“ – hatte ich das schon erwähnt?) ein ganz entspanntes Baby sein wird, so wie die Mama (*hust…*). Dann darf ich bestimmt auch ab und zu nochmal Freundinnen zum gemeinsamen werkeln einladen… Hörst du, Kind? Die Mama ist auch ganz brav!

Aber ich schweife ab – aaaalso: In kleiner gemütlicher Runde haben wir uns an die Gestaltung von 5 (ja, tatsächlich! 5!) Karten gemacht. War mal wieder ein bisschen viel – aber was kann ich denn dafür, dass es soooo viele Ideen umzusetzen gibt?? Ich zeig euch alle Karten in den nächsten Tagen in Ruhe. Heute beginne ich mit dem kleinen Goodie, dass natürlich obligatorisch ist und auf dessen Gestaltung ich mich im Vorfeld jedes Workshops besonders freue. Diese sind knallig bunt, aber von der Ausführung sehr simpel geworden. Gefüllt waren sie mit kleinen Doilies und ein bisschen Schoki. Ja, richtig gelesen! Doilies! Die sind ja gerade überall und auch ich bin ihnen verfallen. Da war es natürlich selbstverständlich, dass sie auch auf dem Workshop eingesetzt werden müssen. Unbedingt!


Inspiriert hat mich übrigens der neue StampinUp Katalog, der gerade in den USA rausgekommen ist. Toll, kann ich nur sagen! Wieder tolle Produkte und tolle Ideen – ich bin schon sehr gespannt, welche Sachen es letztendlich nach Deutschland schaffen werden. Schaut ihr auch so gerne in die Kataloge für eure Inspiration? Irgendwie werde ich da immer fündig, sei es eine Farbkombi, ein Kartenlayout, manchmal sogar die komplette Karte – die heißen ja nicht umsonst „Ideenkatalog“!

Kommentar verfassen

