Kartenworkshop, die Erste!

23 Jun

Vom Workshop mit meinen Mädels habe ich ja schon erzählt. Dies hier war die erste Karte die wir gebastelt haben. Gewünscht war unter anderem eine Vorlage bzw. ein Layout, dass man auch als Trauerkarte einsetzen kann. Ich finde das ist bei diesem Layout möglich, natürlich sollten dann die Farben und auch der Spruch angepasst werden. Inspiriert wurde sie wie ich schon erzählt habe durch eine Karte, die ich im neuen amerikanischen SU-Katalog gesehen habe. Die Damen habe mit verschiedenen Farbkombinationen und Sprüchen experimentiert. Ich habe mich an 2 Versionen versucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: