Manchmal liegen ein ‚Aaaahhh‘ und ein ‚Ohhhhh‘ sehr nah beieinander…

3 Jul

Das ‚Aaaaaahhhhh!‘ steht hierbei für die sehr frustrierten Ausrufe, die ich bei diesem „kleinen“ Nähprojekt geäußert habe. Dabei sahen die süßen Schühchen aus dem wirklich tollen Buch „Little Stitches“ von Amy Butler so klein und einfach aus. „Mach ich mal eben“ dachte ich. Ha! Mein Mann musste mich ständig an die zarten Ohren unseres Nachwuchses erinnern (die kann ja alles hören, was die Mama da so vor sich hinflucht).

Und dann, dann war der letzte Stich gesetzt, die Schühchen umgestülpt und – ‚Ohhhhhhh!!‘. Sind die NIEDLICH! Vielleicht… könnte ich ja… doch nochmal… ein Paar machen? Ich hab‘ noch so eine schönen Stoff, der wäre wirklich perfekt…

3 Antworten to “Manchmal liegen ein ‚Aaaahhh‘ und ein ‚Ohhhhh‘ sehr nah beieinander…”

  1. Franzi 4. Juli 2012 um 22:11 #

    Ich kann Dich so gut verstehen, aber das Durchhaltevermögen hat sich gelohnt, denn die Schühchen sind wirklich herzallerliebst geworden. Du nähst bestimmt nochmal welche.

  2. mjammjamfieber 12. September 2012 um 15:01 #

    Ohh wie süß und wo bekommt man die Anleitung her?

    • Steff 13. November 2012 um 14:45 #

      Vielen Dank! Schau mal in den Post, da hab‘ ich das Buch angegeben, aus dem die Anleitung stammt. Das kann ich nur empfehlen!

Kommentar verfassen

