Heiraten ist schön!

5 Jul

Und Hochzeitskarten basteln macht besonders Spaß. Ich werde dann immer ein bisschen nostalgisch… Hachz. Unglaublich, dass unsere Hochzeit schon fast 2 Jahre her ist. 2 Jahre! Bald haben wir Hochzeitstag und dann schaue ich mir nochmal die Videoaufnahmen an. Wir hatten so einen wunderschönen Tag…

Aber ich schweife ab! Diese Karte haben wir auch noch beim Workshop gewerkelt. Glitzer! Da war das Gekreische der Jubel groß. Verwendet haben wir das Heat & Stick Powder von Stampin Up. Das ganze ich ein bisschen aufwendiger, hier muss man 2 mal streuen und 2 mal mit dem Fön drüber – aber das Ergebnis lohnt sich. Was mich besonders begeistert – ist das ganze einmal fertig, bleibt der Glitzer auch wo er hingehört!

Aufgeklappt wird nur die weiße Karte, das Format ist also auch ein bisschen ungewöhnlich. Aber ist doch auch mal schön, oder? Und habt ihr den Doilie bemerkt? Die Dinger sind so ein toller und auch günstiger Akzent… mal sehen, was mir damit noch so alles einfällt!

3 Antworten to “Heiraten ist schön!”

  1. Petra 5. Juli 2012 um 22:25 #

    Die Karte ist wunderschön geworden!
    LG, Petra

  2. Ann Kathrin 8. Juli 2012 um 21:54 #

    Wow, einfach umwerfend diese Karte. Mal etwas ganz anderes – mit viel Glitzer und der Farbe!

    LG Ann Kathrin

    • PrinzessinN 31. Juli 2012 um 12:28 #

      Wow, die Karte ist wundervoll. Schön romantisch und nicht zu überladen. Genau nach meinem Geschmack!

Kommentar verfassen

