Emma

13 Nov

Sie ist da. Und das sogar schon seit 3 Monaten! Es ist unglaublich wie sehr so ein kleiner Mensch alles auf den Kopf stellt. In den ersten Wochen ist alles unglaublich – unglaublich schön, unglaublich gross, unglaublich hart und anstrengend, unglaublich wenig Schlaf und unglaublich unglaublich! Ich war noch nie so müde und so glücklich.

So langsam kehrt aber auch ein bisschen Normalität ein und ich sprühe nur so vor Elan und Lust auf’s Bloggen! 1000 Ideen schwirren mir durch den Kopf und ich hoffe alles langsam aber sicher umsetzen zu können. Wir sehen uns hier nun also hoffentlich wieder öfters… Schaut später nochmal vorbei, dann zeige ich euch die erste Weihnachtskarte des Jahres!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: