Weihnachtskonfetti

13 Nov

Ich arbeite in den letzten Wochen schon fleissig an der Weihnachtskartenproduktion. Diese Karte hier wurde von 2 Dingen inspiriert:

1. Von einer Konfetti-Karte, die im aktuellen SU-Katalog zu sehen ist. Als ich die gesehen habe wusste ich, dass ich so etwas auch mal ausprobieren muss!

2. Von der aktuellen Inkspire me Challenge! Ich kann nicht glaube, dass ich es immernoch nicht geschafft habe mal mitzumachen. Dabei finde ich die Idee so toll und gerade die Farbchallenges haben mir schon oft Inspiration geliefert.

Ein paar gestanzte Sterne, Geglitzer und ein bisschen genäht,… und ohne Banner scheint bei mir momentan nix zu gehen. Als Geburtstagsversion muss ich das Design auch unbedingt mal ausprobieren.

10 Antworten to “Weihnachtskonfetti”

  1. Marion 13. November 2012 um 14:44 #

    Wie schön, dass Du bei unserer Challenge dabei bist und dann gleich mit so einer stimmungsvollen Weihnachtskarte! Lieber Gruß, Marion

  2. Jenny 13. November 2012 um 15:06 #

    Juchuuuu, das erste Mal dabei !
    Liebe Steffi, eine wunderschöne und moderne Weihnachtskarte.Ich freu mich auf deine weitere „Produktion“.
    LG Jenny

  3. Rollimaus 13. November 2012 um 16:32 #

    Hallo Steffi,
    ich bin gerade über INKSPIRE_me auf deine Seite gekommen 🙂
    DIE Karte ist ja der Knaller … einfach fantastisch !!! Ich kann leider nicht nähen … Alle Achtung, die Sterne und Banner sehen echt toll aus !!!
    Liebe Grüße,
    Petra 🙂

    • Steff 13. November 2012 um 18:12 #

      Dankschoen fuer das liebe Kompliment!

  4. Annemarie 15. November 2012 um 01:15 #

    Wie schön, dass diese Woche Dein erstes Mal IN{K}SPIRE_me war, liebe Steffi 🙂 Die Karte ist total abwechslungsreich, durch das Gold edel, wegen der Sterne weihnachtlich. Einfach schön. Eine hübsche Idee, das Fähnchen zu prägen! Lieber Gruss, Annemarie

  5. Christina 15. November 2012 um 09:02 #

    Schön, dich wieder bloggen zu sehen. Eine tolle Karte!
    Das macht doch Lust auf mehr 😉

    LG Christina

  6. Julia Mauz 17. November 2012 um 08:03 #

    Sieht klasse aus!
    LG Julia

  7. Christine 17. November 2012 um 09:02 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! 😀
    Ich wollte demletzt schon kommentieren, nutze aber dann eben diese Gelegenheit: die Karte ist der Hammer!

    • Steff 19. November 2012 um 11:34 #

      Dankeschoen! Freue mich sehr, sogar bei der ersten Teilnahme gewonnen zu haben! Juchuu!

  8. scrapnbake 21. November 2012 um 13:20 #

    Ach ich liebe diese Karte…welche Stanzform hast du für den Spruch genommen? Die sind super schön!

Kommentar verfassen

