Wimpel-Weihnachtskarte

17 Nov

Erinnert ihr euch auch noch an diese Weihnachtskarte von Jenni? Das ist meine absolute Lieblings-Weihnachtskarte aller Zeiten. Ehrlich wahr. Letztes Jahr habe ich schon ein paar nachgewerkelt, und auch dieses Jahr kann ich es nicht lassen. Hier ist eine in blau-grau Tönen. Das Format ist etwas Porto-freundlicher und die Glöckchen waren mir zu fummelig, vor allem wenn man ein paar davon machen möchte. So in dieser Version ist sie aber ratz-fatz fertig und ein idealer Kandidat für die Massenproduktion. Ohne Glöckchen ist auch schön, oder?

So, und nun mache ich mich an’s Backen. Morgen kann ich nämlich dank dem besten Mann/Papa überhaupt, der den ganzen Tag auf Emma aufpassen wird, einen Weihnachtsworkshop für meine Freundinnen geben! Bin schon sehr aufgeregt und freue mich riesig drauf. 4 Sachen werden gewerkelt, natürlich alles weihnachtlich. Die Ergebnisse zeige ich euch dann nächste Woche hier!

3 Antworten to “Wimpel-Weihnachtskarte”

  1. Julia 18. November 2012 um 20:01 #

    Schön, dass du wieder „da“ bist.
    Ich verfolge deinen Blog schon eine Zeit lang und bin auch während deiner Pause immer wieder hier gewesen. Ich komme gerne bei dir vorbei um mir Inspirationen aus deinem Papier- und Nähwerk zu holen. Mittlerweile hab ich selbst auch einen Blog.
    Toll, dass es jetzt wieder regelmäßig was Neues bei dir zu entdecken gibt …
    Liebe Grüße, Julia

    • Steff 19. November 2012 um 11:34 #

      Oh, das freut mich! Von ’stillen‘ Lesern hoere ich immer besonders gern. 🙂
      Liebe Gruesse!

  2. kuchenduftundkinderlachen 19. November 2012 um 12:39 #

    Wirklich total schön die Karte!!! Hoffe ich habe noch Zeit die nachzubasteln. Gefällt mir nämlich sooooo gut!

Kommentar verfassen

