Das gibt’s ja nicht…

19 Nov

Da nehme ich endlich mal an der Inkspire me Challenge teil und dann lande ich gleich auch noch einen Treffer!

Ich freue mich sehr, dass ich tatsächlich gewonnen habe! Da kriegt man doch gleich Lust, an der nächsten Challenge gleich noch mal teilzunehmen… mal sehen, ob ich dazu Zeit finde.

Das Wochenende war neben dem Gewinn auch sonst rundum gelungen. Gestern war mein Weihnachtsworkshop und es hat so viel Spass gemacht! Endlich hatte ich wieder einen Haufen meiner Mädels beieinander und wir haben pausenlos gequatscht, geschmaust und natürlich gebastelt. Die Ergebnisse zeige ich euch im Laufe der Woche. Ich werde mich mal direkt an den ersten Post begeben… Bis später!

 

Kommentar verfassen

